Hot-Stone Massage

Die Geschichte der Hot-Stone Massage begann wohl schon lange vor unserer heutigen Zivilisation. Durch einfaches auflegen oder massieren mit am Feuer erwärmte Steinen konnte schon lange vor unserer Zeit kleine Verletzungen oder Schmerzen gelindert werden.

Der Einsatz zu therapeutischen Zwecken wird von den meisten Quellen ursprünglich im asiatischen Raum gesehen. Anfang der 90er Jahre wurden die heißen Steine dann von Mary Nelson wiederentdeckt und seitdem als Wellness-Behandlung weltweit bekannt gemacht.

Die Hot-Stone Massage ist eine Tiefenentspannende sanfte Ganzkörperbehandlung und sehr bei großen Verspannungen und Blockaden zu empfehlen.


Zurück zur Übersicht Massagen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok